Finde deinen passenden Yogakurs!​

Hallo, ich bin Swami Prem Paribodha (Thomas Fruhnert). In meiner Praxis vermittle ich die alte Lehre des Yoga angepasst an den Menschen von heute.

Prana Hatha Yoga

auf traditionelle Weise, die Individualität des Einzelnen beachtend.

Reiki

zur Harmonisierung auf
körperlicher, emotionaler, geistiger Ebene und stärkt die Selbstheilungskräfte

Meditation

bringt den Geist zur Ruhe.
In aktiven und stillen Meditationen
finden sie Ruhe, inneres
Gleichgewicht und Lebensfreude.

Yogaherapie

besteht aus den Methoden von Yoga und Ayurveda sowie verschiedenen Coaching Techniken mit dem Ziel ihr persönliches Gesundheitsprogramm zu entwickeln.

Yoga coaching

Kombination aus modernen westlichen Coaching Methoden und traditioneller östlicher Heilkunst. Die nachhaltige Balance von Körper und Geist steht im Mittelpunkt.

Ernährungs
-beartung

Kommt demnächst.