Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Scbön das Du mir einen Gruß hinterlassen möchtest! 🙂

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichere ich Deine IP-Adresse 18.204.227.250.

Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Kerstin und André Kerstin und André aus Lommatzsch schrieb am 1. Mai 2019 um 08:09:
Lieber Thomas, vielen Dank für die tolle Partneryogastunde die wir bei dir hatten. Wir fanden die Atmosphäre sehr entspannend und hatten unglaublich viel Spaß ! Es war eine ganz neue Erfahrung für uns, die Asanas gemeinsam durchzuführen und Aerial Yoga auszuprobieren. Durch das Partneryoga konnten wir die intensive Bindung zwischen uns,auf einem neuen Weg erleben. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns sehr darauf. Namasté Kerstin und André
Andrea Andrea aus K. schrieb am 12. April 2019 um 13:50:
Vor einer Woche habe ich meinen 10wöchigen Yoga Kurs bei Thomas beendet. Intension für diesen Kurs waren meine immer wiederkehrenden "leichten" Probleme in der Lendenwirbelgegend bedingt durch meinen Beruf in einer ständig sitzenden Tätigkeit.
Bekomme habe ich viel mehr. 🙂 Durch gezielte Übungen von Rücken und Schultern bin ich schmerzfrei geworden aber vor allen Dingen habe ich zu mir gefunden. Diese innere Ruhe, die mir fehlte. Die Ausgeglichenheit, das Leben zu lieben und es so zu nehmen wie es kommt.
Dafür danke ich Thomas und seine besondere Art uns die Übungen zu vermitteln.
Abschlusshighlight war natürlich eine Stunde Aerial Yoga.
Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst Kurs.
Für dich Thomas, alles Gute und bewahre Dir das Gute im Herzen.
Danie Danie aus Meissen schrieb am 25. November 2017 um 20:10:
Ich bin nun schon seit einiger Zeit dabei und bin immer wieder begeistert über die Yogastunden. Meine körperlichen Problem sind weniger geworden. Ich kann jedem nur empfehlen bei Thomas mal eine Probestd. zu machen, ihr werdet dabei bleiben... Mach weiter so! LG
Ulf Ulf aus Augsburg schrieb am 5. Juli 2017 um 17:30:
Sehr schwierig den ewigen Gedankenfluss zur Ruhe zu bringen, erst recht in unserem heutigen digitalen Informationsalter.

Sagte nicht Osho mal, wenn jemand es schafft für 30 sec. nicht zu denken, ist der jenige erleuchtet? Klingt recht wenig (30 sec.), aber viel Spaß beim ausprobieren. 😉

Schöne Webseite und ein interessantes Angebot!👍

Gruß Ulf
Diana Diana aus Meißen schrieb am 3. Mai 2017 um 00:01:
WeiseWege – sehr ansprechende Seite, die Lust macht, sich selbst die Frage zu stellen, was ich in meinem Leben verändern möchte! Mit Unterstützung neue Ziele zur erreichen, sich selbst zu begreifen, dafür macht die Angebotsvielfalt der Yogapraxis WeiseWege, neugierig und lässt Suchende sicher den Weg dorthin finden.
Viel Erfolg und alles Gute wünscht
Diana
Namasté
Teile mit: