Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Scbön das Du mir einen Gruß hinterlassen möchtest! 🙂

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichere ich Deine IP-Adresse 3.233.239.102.

Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea Andrea aus K. schrieb am 12. April 2019 um 13:50:
Vor einer Woche habe ich meinen 10wöchigen Yoga Kurs bei Thomas beendet. Intension für diesen Kurs waren meine immer wiederkehrenden "leichten" Probleme in der Lendenwirbelgegend bedingt durch meinen Beruf in einer ständig sitzenden Tätigkeit.
Bekomme habe ich viel mehr. 🙂 Durch gezielte Übungen von Rücken und Schultern bin ich schmerzfrei geworden aber vor allen Dingen habe ich zu mir gefunden. Diese innere Ruhe, die mir fehlte. Die Ausgeglichenheit, das Leben zu lieben und es so zu nehmen wie es kommt.
Dafür danke ich Thomas und seine besondere Art uns die Übungen zu vermitteln.
Abschlusshighlight war natürlich eine Stunde Aerial Yoga.
Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst Kurs.
Für dich Thomas, alles Gute und bewahre Dir das Gute im Herzen.
Teile mit: